Herzlich willkommen

Alles ist im Fluss, entwickelt sich, der Traumland-Verlag verändert seine Schwerpunkte. Schon lange als Hobby gepflegt, bilden meine Fotographien einen neuen Schwerpunkt meiner Leidenschaften, mit denen ich, wie üblich, spielerisch kreativ umgehe. So entstanden die Wunschkarten und die Aktion Wunschbaum, die sich hoffentlich über die Zeit hinweg zu einem großen Projekt ausweiten wird.

Emma hat eine eigene Homepage bekommen, die immer noch nicht gefüllt ist. Rund um Emma geschieht viel, inzwischen liegen Übersetzungen in sechs Sprachen vor. Sie ist Mittelpunkt eines Medienprojektes für Kinder und geht so ab und an auf Reisen. Neuigkeiten befinden sich auf ihrer Fanpage bei Facebook. Wir freuen uns über jedes "Gefällt mir".

Es geht kreativ weiter im Verlag

Susanne Benz

Besucher:counter
Traumland-Verlag · Susanne Benz · Schmiedgasse 10 · 55283 Nierstein ·
Tel: 0 61 33 / 92 76 88 · Fax: 0 61 33 / 92 76 89
© 2014 Email: post(at)traumland-verlag.de