Traumland-Verlag Headerbild

Herzlich Willkommen beim

Traumland-Verlag Susanne Benz

 

Ein neues Jahr entfaltet sich, Tag für Tag. 

Das Licht nimmt zu und im Verlag hat Emma, das Schaf den größten Platz.

 

 

Mit der afghanischen Sprache Paschtu ist nun die vierzehnte Sprachkarte zu Emma, dem Schaf erschienen.

Weiter geht es mit Emma, dem Schaf. Emma bildet den Mittelpunkt meines Medienprojektes für Kinder, an dem ich seit Jahren arbeite. Der Präsentationsfilm ist fertiggestellt und kann bei Bedarf angefordert werden.

Hier findet ihr den im Mai 2022 gedruckten Sprachkartensatz Ukrainisch.

Und hier den neusten Sprachkartensatz Paschtu, erschienen am 6.Juni 23.

Im Hörstudio hat sich viel getan.

Ungarisch liegt in einer neuen, verbesserten Tonqualität vor. Paschtu konnte ich endlich einstellen und neben Finnisch gibt es auch Emma jetzt in Amharisch, der Sprache Äthiopiens.

Ganz neu und aktuell ist Tatarisch im Hörstudio. Damit liegt Emma, das Schaf jetzt in 23 Übersetzungen und Vertonungen vor.

Horcht mal rein unter https://emma-das-schaf.de/emma-das-medienprojekt/hoerstudio/

Zusätzlich zu den Fremdsprachen baue ich ein neues, weiteres Angebot für das Hörstudio  – Emma in Dialekten – aus. Ich möchte die verschiedenen deutschen Dialekte einfangen und lebendig erhalten. Wer Lust hat mitzumachen, darf sich bei mir melden.

Wissenswertes über das Emma-Medienbuch und die Sprachkarten findet ihr unter www.emma-das-schaf.de

Susanne Benz im Januar 2024

 

Foto des Monats

Foto für die Winterzeit, viele Schafe im Schnee

Nächste Termine